Einbaustrahler unter Holzbalken
Diskutiere Einbaustrahler unter Holzbalken im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vorab: Bin absoluter Laie!!!Help Ich habe eine Wand in unserem Haus eingerissen. Als Sturz habe ich einen Leimholzbalken eingebaut....
Thema:
Einbaustrahler unter Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Einbaustrahler unter Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema... -
Led Panel Einbaustrahler dimmbar
Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten.... -
Licht / Einbaustrahler bei Dusche
Licht / Einbaustrahler bei Dusche: Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Einbaustrahlers (230V) im Duschbereich. Die Raumhöhe beträgt 2,4m, der Duschkopf... -
LED-Einbaustrahler Auswahl
LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe... -
Nachträglicher Einbau von Einbaustrahlern
Nachträglicher Einbau von Einbaustrahlern: Moin Zusammen, unser Flur im 1. OG wird renoviert (Einfamilienhaus Baujahr 2004) und der Maler muss die Decke sowieso spachteln..... also dachte...