Einbruchmeldeanlage für Scheune

Diskutiere Einbruchmeldeanlage für Scheune im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin moin, bin auf der Suche nach einer kleinen EMA für unsere Scheune, die wir zu einer privaten Werkstatt umgebaut haben. Im Winter stehen dort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebbo

Bebbo Neues Mitglied

Moin moin,

bin auf der Suche nach einer kleinen EMA für unsere Scheune, die wir zu einer privaten Werkstatt umgebaut haben. Im Winter stehen dort unsere teuer aufgebauten Sommer- bzw Sceneautos. Daher steht darin ein erheblicher Wert..

Ich brauche eine Anlage die preislich für 4 Leute erschwinglich ist.
    Vor Ort gibt es leider keine Internetverbindung, deshalb fallen Cloudlösungen leider raus..
    die Anlage benötigt:
    - 3-5 Bewegungsmelder
    - 1 Außensirene mit Blitzleuchte
    - GSM-Anbindung mit AppSteuerung für Schärfen und Entschärfen der Anlage über Smartphone und Alarmmeldungen auf Smartphone (bestenfalls über App)
    - 1 Außenkamera mit Festplattenspeicher

Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann.

Gruß Bebbo!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Einbruchmeldeanlage für Scheune

Bewegungsmelder in einer Scheune? Also wenn da irgendwo ein Marder, Spatz oder anderes Getier rein und raus kann, dann vergiss Bewegungsmelder.

4. #3 j.kuester24, 19.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Hallo! Also, es gibt, schon mal vorweg, Bewegungsmelder die Kleintiere ausblenden können. Eine Alarmanlage ohne WLAN-Netz ist eigentlich nicht sinnvoll, denn in Deutschland dürfen Alarmsirenen nur maximal 180sec tröten. Also wäre eine Aufschaltung auf eine Sicherheitsfirma, die bei einem Alarm weiterführend tätig wird für eure beträchtlichen Werte sicher am sinnvollsten. Könnt Ihr nicht vom Haupthaus eine LAN-Leitung in die Scheune verlegen?

Gruß, Jan!

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Vergiss die Aufschaltung auf eine Sicherheitsfirma. Zumindest hier auf dem Land hat da einer Bereitschaft und fährt in der Nacht einen Durchmesser von fast 100km ab. Bei einem Alarm braucht der, wenn du Glück hast eine Stunde, bis er vor Ort ist. Kostet nur unnötig Geld

Thema:

Einbruchmeldeanlage für Scheune

Die Seite wird geladen...

Einbruchmeldeanlage für Scheune - Ähnliche Themen

1. 68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?

68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?: Inwieweit muss man eigentlich bei Bohrungen für zahlreiche Schalterdosen und Verteilerdosen heutzutage, die Statik beachten wenn man in tragende...
  2. Stecker für Hebebühne

Stecker für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe.Ich soll für meine neue Hebebühne einen 16 Amper Stecker besorgen für den Starkstromanschluss. Leider hab...
  3. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  4. UV für Garage

UV für Garage: Hallo Profis, ich plane gerade, unsere neu gebaute Garage mit Strom zu versorgen. Ich hatte jetzt 3 Elektriker da, die allerdings...
  5. Kabel für Klingelanlage

Kabel für Klingelanlage: Hallo. In meinem Haus mit 4 Parteien, soll eine neue Klingelanlage rein. Ich habe bereits eine Klingelanlage gekauft mit Videoübertragung. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden