eine art kühlschrank?!?!
Diskutiere eine art kühlschrank?!?! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hey.. bin dabei einen bollerwagen zu bauen.... 1,5 meter lang problem is... kühlschrank? ich brauche eine truhe, bzw. eine kammer die kühl hält.....
Seite 1 von 2
Thema:
eine art kühlschrank?!?!
Die Seite wird geladen...
-
eine art kühlschrank?!?! - Ähnliche Themen
-
elektrische startung eines Generator
elektrische startung eines Generator: also ich möchte das mein Generator automatisch anspingt wenn der strom ausfällt mein generator ist ein diesel und hat ein Zündschloss wie im... -
Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen
Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen: Hallo zusammen, ich möchte einen scheibenartigen Rotor (Durchmesser 600 mm, Drehzahl bis 6000 U/min) mittels Wirbelströmen aufzuheizen. Das ganze... -
mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel
mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte... -
PA GartenPool nur an PE einer Unterverteilung anschließen?
PA GartenPool nur an PE einer Unterverteilung anschließen?: Malzeit. Mein Onkel hat vor, sich einen gemauerten Pool 6x4m in seinen Garten zu "sähen". Vor längerer Zeit habe ich ihm in seine Holzütte ca.... -
Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?
Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya