eine dumme frage?
Diskutiere eine dumme frage? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo zusammen, ich habe eine frage, wobei ich gar nicht genau weiß wie ich sie formulieren soll...ich suche auf dem markt solche dinger, die...
Thema:
eine dumme frage?
Die Seite wird geladen...
-
eine dumme frage? - Ähnliche Themen
-
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist... -
Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion
Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht... -
Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox
Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox: Hallo, zunächst zu mir. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite im DIY Handel und habe wenig bis gar keine Ahnung von Elektrik. Daher wollte ich mal eine... -
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem... -
Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers
Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche...