Eine Röhre an 2-fach EVG... wie?
Diskutiere Eine Röhre an 2-fach EVG... wie? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, auf meiner aktuellen Baustelle werden gerade etliche „alte“ Lampen (2x36W mit 2-fach EVG: Osram „Quicktronic QT...
Thema:
Eine Röhre an 2-fach EVG... wie?
Die Seite wird geladen...
-
Eine Röhre an 2-fach EVG... wie? - Ähnliche Themen
-
Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?
Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?: Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber defekt ist? bzw. Elektronisches Vorschaltgerät/ Drossel oder... -
Installationsrohre! Allgemeine Fragen!
Installationsrohre! Allgemeine Fragen!: Moin! Wenn Ihr Installationsrohre verlegt, macht Ihr diese ganz an den Schalter/ Abzweigdose ran? Oder läßt man diese im allgemeinen 5 cm vorher... -
Schaltsymbole eines Röhrenfernsehers
Schaltsymbole eines Röhrenfernsehers: guten tag, ich hab mir die kostenlos zum download bereitgestellte erstausgabe der c't runtergeladen und bin auf folgendes schaltbild gestoßen:... -
Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG
Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG: Hallo, ich habe ein vegleichsweise vermutlich recht einfaches Problem, da die Elektrotechnik aber mein absoluter Schwachpunkt ist, hier meine... -
Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?
Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?: Hallo Leute,<br><br>ich habe vor 2 Monaten eine Wohnung in einem neu gebauten Haus erworben. Im Kaufvertrag steht nach DIN und Stand der Technik....