1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

Diskutiere Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 Wenn Du zum Test an der a/b Klemme am DCA ein Telefon dranhängst kann Du rufen u. angerufen werden,...

  1. #31 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Wenn Du zum Test an der a/b Klemme am DCA ein Telefon dranhängst kann Du rufen u. angerufen werden, wie im richtigen Leben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 jacque6, 11.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Muss mal schauen, ob ich ein Telefon habe, mit so einem Anschluss. ist ja kein TAE Stecker an der Doorcom.

    Wenn ich darüber intern telefonieren kann, woran kann es sonst liegen?
     
  4. #33 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Hast Du irgendeine TAE- o. Western-Dose die Du da anklemmen kannst?

    Und die Siedle TFE ist vom Netzteil her bestromt, nicht dass es daran scheitert?
    Die DCA spielt ja nur die Schnittstelle zwischen den beiden Systemen!
     
  5. #34 jacque6, 11.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Strom ist drauf auf dem TFA.

    Solch einen Adapter habe ich leider nicht.

    Hast du vielleicht noch eine Idee?

    Danke.
     
  6. #35 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Ideen hätte ich viele, nur ich bin nicht vor Ort u. Du hast leider nicht das was man dazu benötigt um den Fehler auf die Schnelle einzugrenzen, ob prinzipiell die Verbindung vom DCA zur Anlage u. umgekehrt funkt., bzw. wo man dann weitersuchen müsste.
     
  7. #36 jacque6, 11.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Ich schau mal am Montag, ob ich einen Adapter finde und melde mich dann wieder.

    Danke & schönene Abend.
     
  8. #37 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Für was benötigst Du einen Adapter?

    Das Kontrolltelefon klemmt man nicht da vorne an der Buchse an, sondern oben an den Klemmstellen a u.b wo das Kabel zur TK-Anlage angeklemmt ist!
     
  9. #38 jacque6, 11.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Habe doch einen Hörer zum Anschließen gefunden.

    Nach dem Klingeln am TFE wird eine Verbindung hergestellt und man kann miteinander sprechen.

    Der Punkt funktioniert.

    Was können wir noch prüfen?
     
  10. #39 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Das sagt nur aus dass die Verbindung von TFE bis zum DCA funkt., der Hörer ist nur eine fiktive HTA Innenstelle der Siedle.
    Du musst jetzt noch am a/b Anschluss vom DCA ein Telefon anklemmen u. dann da vom Testtelefon die Int. Nst. 11 anrufen.
    Sollte es mit dem Telefon dann funkt., hat das DCA ein Problem mit dem Verbindungsaufbau zur TK-Anlage!
     
  11. #40 jacque6, 13.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Danke nochmal für deine Hilfe.

    Habe noch ein Telefon davorgeklemmt und ich konnte die Nst. 11 anrufen.

    Habe noch in der EUMEX die Einstellung "0" gewählt für die Amtswahl ........ und es funktioniert.

    Die Tür reagiert und das Telefon klingelt.

    Schönen Abend noch.
     
Thema:

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage

    Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage: Ich denke bei uns in der Tiefgarage hat jemand an den Einstellungen für den Bewegungsmelder rum gespielt, denn seit einiger Zeit ist das Licht...
  2. Einstellungen digitale Sat-Anlage

    Einstellungen digitale Sat-Anlage: Hallo, ich soll für einen Kumpel die jetzt noch analoge Sat-Anlage auf digital umschalten. Mein Kumpel ist der Meinung, dass man unbedingt für...
  3. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  4. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

    Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  5. LS für Wechselrichter - Netzzugang

    LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...