Einzeladerbeschriftung

Diskutiere Einzeladerbeschriftung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; @gert meint sicher diese sind die noch immer so "hart" ? Ach die von Conrad, habe ich auch. Lutz

Schlagworte:
  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    170
    Ach die von Conrad, habe ich auch.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einzeladerbeschriftung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    170
    Nein, NYM würde gehen.

    Lutz
     
  4. #13 PauleFoul, 29.01.2023
    PauleFoul

    PauleFoul Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen!

    Hab mir jetzt mal die
    • Goobay 72517 Kabelmarker-Clips "A-C" für Durchmesser, 4,0 mm gelb
    • Goobay 72514 Kabelmarker-Clips, Kabelbinder / Markierer Clips "0-9" für Durchmesser - 4 mm, Farbig
    bei Amazon bestellt. Sollen schon morgen geliefert werden. :smile:
    Bin gespannt wie die Variante mit den 4mm sitzt und werde hier entsprechend berichten.

    Die HellermannTyton WIC2 finde ich auch sehr interessant, vor allem weil es dort auch alle möglichen Sonderzeichen und das komplette Alphabet zu kaufen gibt.
    Allerdings nur immer in riesigen Stückzahlen einzelner Buchstaben und Sonderzeichen. Ein passendes Set habe ich davon leider noch nicht gefunden...
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    455
    Wozu benötigst du die, viel einfacher ist es doch die Klemmen zu beschriften?
     
  6. #15 PauleFoul, 29.01.2023
    PauleFoul

    PauleFoul Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Beim Wechsel der Reihenklemmen macht es die Sache deutlich einfacher, wenn nicht nur die Klemmen sondern auch die Adern beschriftet sind :wink:
     
  7. #16 PauleFoul, 02.02.2023
    PauleFoul

    PauleFoul Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Also die Teile sind so schwer zu montieren, das man Angst hat die Aderisolierung zu beschädigen. Außerdem ist die verlinkte 4mm Größe für 1,5mm² in meinen Augen ungeeignet (hält nicht).
     
Thema:

Einzeladerbeschriftung