1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzeladern in altes Rohr?

Diskutiere Einzeladern in altes Rohr? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Einzeladern in altes Rohr? Hallo bigdie, da haste Recht,das Rohr ist ja unterbrochen in den Abzweigdosen,Ist doch alles Quatsch was er mir...

  1. #21 Klemme 0, 19.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einzeladern in altes Rohr?

    Hallo bigdie,
    da haste Recht,das Rohr ist ja unterbrochen in den Abzweigdosen,Ist doch alles Quatsch was er mir erzählt hat!!
    Aber Meister,ich nur Elektroinstallateur:stupid:!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Einzeladern in altes Rohr?

    Nicht nur an den Abzweigdosen. Früher war nicht so eine Wegwerfgesellschaft, da wurden auch Reste verarbeitet, da gab es auch Steckmuffen.
     
Thema:

Einzeladern in altes Rohr?

Die Seite wird geladen...

Einzeladern in altes Rohr? - Ähnliche Themen

  1. Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?

    Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?: Hi. Mein Induktionskochfeld braucht 2x L und 2x N. Laut Hersteller ist es vorgesehen, den grauen Leiter einer 5 adrigen Leitung als zweiten N zu...
  2. Starre Einzeladern in Verteilerschrank

    Starre Einzeladern in Verteilerschrank: In einem Zählerschrank (Einkundenanlage) mit 6-Reihigen Verteilerfeld soll eine Leitungsverbindung vom 63A-Hauptschalter der sich über dem...
  3. Verlegung von Einzeladern

    Verlegung von Einzeladern: Hallo an alle. Ich muss demnächst eine Umbaumaßnahme für einen Betrieb vornehmen, geplant ist von der Trafosekundärseite eine Einspeisung zum...
  4. Zuleitung UV als Einzeladern

    Zuleitung UV als Einzeladern: Hallo, ich will mein Dachgeschoss umbaun, und werde es gleich Zukunftsorientiert für eine extra Wohnung umbaun. Also UV, 16mm² Zuleitung. Meine...
  5. Wohnungsinstallation mit flexiblen Einzeladern in Rohr???

    Wohnungsinstallation mit flexiblen Einzeladern in Rohr???: Hello again, Ich bin vor kurzem in eine andere Mietwohnung gezogen und beim Lampen anbauen ist mir aufgefallen das nur flexible Adernleitungen...