1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elba Netzteil defekt

Diskutiere Elba Netzteil defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02. Die Platine hat 3...

Schlagworte:
  1. MarioR

MarioR Schlitzeklopfer

Hallo,
    ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02.
    Die Platine hat 3 Spannungsausgänge. In den Geräte unterlagen ist auch nichts über die notwendigen Versorgungsspannungen zu finden.
    Kennt jemand diesen Typ und kann mir sagen, welche Spannungen es liefert?
    Gruß Mario
    Nachtrag: Auf dem Netzteilgehäuse steht:
    Typ SMP/LC30-PP
    Uin 90-264V, Pin 45VA
    Leider aber auch nichts über die Ausganswerte,.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 08.06.2015
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Thema:

Elba Netzteil defekt

Die Seite wird geladen...

Elba Netzteil defekt - Ähnliche Themen

1. 12v gelbatterie mit netzteil laden?!

12v gelbatterie mit netzteil laden?!: Hi bin neu hier im forum, also erstmal ein hallo an alle hier im forum ! So kommen wir nun zu meiner Frage. Ich habe eine 12V Gelbatterie...
  2. Synchrongenerator - regelbar?

Synchrongenerator - regelbar?: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann (Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bite verschieben) Und...
  3. Regelbarer Fräsmotor

Regelbarer Fräsmotor: Hallo und guten abend, folgende Frage habe ich: Ich habe für bestimmte Fräsarbeiten einen Fräsmotor Fräsmotor 530 FM Kress-Germany siehe Anhang...
  4. Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A

Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A: Hallo, bitte um Hilfe! Ich suche einen einfachen Schaltplan zum Selbstbasteln eines regelbaren Spannungsbegrenzers: Eingangsspannung: ca. 16-18...
  5. Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke

Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke: Hallo Allerseits! Nachdem ich mir die Gehirnwindungen wundgelesen, gegoogelt... habe, hoffe ich jetzt hier Hilfe zu finden: Ich hatte bisher die...