1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Electric Induction Furnace.

Diskutiere Electric Induction Furnace. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; I was reading the article "Power Quality for Induction Melting in Metals Production' by EPRI to try to help me with a task about the 'Harmonic...

1. #1 Trindade, 03.08.2006
    Trindade

Trindade Neues Mitglied

I was reading the article "Power Quality for Induction Melting in Metals Production' by EPRI to try to help me with a task about the 'Harmonic Spectrum' of current induced by the Induction Furnace together with the Power Converter.
    The question is let's suppose that you aren't melting 100% of load,then what would be the spectrum for one case you melt 70%,50% or another percentage?
    What are the considerations and cases to be made for changing its spectrum?
    The only spectrum I have is the one provided by the IEEE to go on with a project.
    Thanks in advance.

PS:I am sorry for sending it in English.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Electric Induction Furnace.

Die Seite wird geladen...

Electric Induction Furnace. - Ähnliche Themen

1. Suche CaDdy++ Electrical Tutorials

Suche CaDdy++ Electrical Tutorials: Ich würde gern nen recht simplen Schaltplan erstellen mit Caddy. Kann mir dabei jemand helfen? Ein Tutorial-Video wär schön oder von mir aus auch...
  2. M21 electrical steel - Elektroband für Trafo - kennt jemand die deutsche Bezeichnung?

M21 electrical steel - Elektroband für Trafo - kennt jemand die deutsche Bezeichnung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Trafoblech M21 (amerikanische Bezeichnung vermute ich). Kennt jemand die deutsche Bezeichnung bzw....
  3. Suche E-Book zur Software „EPLAN Electric P8“

Suche E-Book zur Software „EPLAN Electric P8“: Hallo zusammen kennt jemand von euch ein gutes E-Book für das Prog. „E-Plan“ Am besten ein Lehrbuch da ich mir das Programm aneignen muss.
  4. Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten

Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten: Merten GmbH & Co. KG Merten wird Teil der weltweiten Aktivitäten von Schneider Electric Die Merten GmbH & Co. KG in Wiehl hat am 27.03.2006...