Elek. Fußbodenheizung Außenbereich

Diskutiere Elek. Fußbodenheizung Außenbereich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, eine Frage beim Terassenbau haben die Arbeiter ein Stück der Bodenheizung beschädigt mit der Folge der Widerstand entspricht nicht...

  1. #1 Mattias, 04.01.2021
    Mattias

    Mattias Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    eine Frage beim Terassenbau haben die Arbeiter ein Stück der Bodenheizung beschädigt mit der Folge der Widerstand entspricht nicht mehr die Angaben der Hersteller. Was wäre in diesem Fall das richtige zu tun.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pavel Chekov, 04.01.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    83
    Von Devi gibt es z.b. ein Reparaturset.
     
Thema:

Elek. Fußbodenheizung Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Elek. Fußbodenheizung Außenbereich - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Fußbodenheizung

    Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)...
  2. Elektronische. Fußbodenheizung,

    Elektronische. Fußbodenheizung,: Guten Tag, ich bin bei dem Versuch gescheitert, den defekten Fühler zu wechseln: Da sich irgendwas verhakt hat, lässt sich der alten Fühler nicht...
  3. Controller für elektrische Fußbodenheizung anschließen

    Controller für elektrische Fußbodenheizung anschließen: Hallo, ich habe eine elektrische Fussbodenheizung der Firma Veria gekauft und dachte, dass die Steuereinheit für einen Laien einfach anzuschließen...
  4. Zeitschaltung bei elektrischer Fußbodenheizung

    Zeitschaltung bei elektrischer Fußbodenheizung: Hallo, ich bin neu hier und auch relativ jung, bin nämlich noch Student (Elektrotechnik im 3. Semester). Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr für...
  5. Elektro-Fußbodenheizung

    Elektro-Fußbodenheizung: Bei meiner Fußbodenheizung ist das Zentralsteuergerät defekt. Ein neues Gerät kostet ca. 400 EURO. Wer kann mir sagen, wo ich folgendes Gerät...