Elekrotechnik Aufgabe

Diskutiere Elekrotechnik Aufgabe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule. ---------- Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit...

  1. Benny

    Benny Guest

    Hallo,

    habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule.


    ----------

    Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit 3fachen Basisstrom übersteuert.
    Bekannt sind:
    Ube = 0,7V; Ucesat=0,2V (aus schaltung: Rb:15ohm, U1=1V,Rc=12V 6W)

    a) Wie groß muss der Verstärkungsfaktor des TRansistors sein?
    b)Wie groß sind schaltleistung, steuerleistung und Transistorverlustleistung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elekrotechnik Aufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elekrotechnik Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Elekrotechnik Aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Grund wissen der elekrotechnik

    Grund wissen der elekrotechnik: Hallo habe mich gerade angemeldet und bauche hilfe bin zurzeit in der einer Berufsfachschule 1. Schuljahr und suche nach Grundwissen in internet...
  2. Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik

    Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik: Ich hab noch ein paar Fragen zur Prüfung, auf die ich leider unterschiedliche Antworten erhalten hab. Der Nennstrom auf einem Typenschild ist...
  3. Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht

    Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht: Hallo zusammen, da ich in der Suche nichts gefunden habe frege ich hiuer ob mir jemand die Arbeitsaufgabe ( Durchführung ) zukommen lassen kann,...
  4. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

    einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  5. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

    Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...