Elekrotechnik Aufgabe

Diskutiere Elekrotechnik Aufgabe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule. ---------- Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit...

1. Benny

Benny Guest

Hallo,

habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule.

----------

Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit 3fachen Basisstrom übersteuert.
    Bekannt sind:
    Ube = 0,7V; Ucesat=0,2V (aus schaltung: Rb:15ohm, U1=1V,Rc=12V 6W)

a) Wie groß muss der Verstärkungsfaktor des TRansistors sein?
    b)Wie groß sind schaltleistung, steuerleistung und Transistorverlustleistung

2. Anzeige

Schau mal hier: Elekrotechnik Aufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elekrotechnik Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Elekrotechnik Aufgabe - Ähnliche Themen

1. Grund wissen der elekrotechnik

Grund wissen der elekrotechnik: Hallo habe mich gerade angemeldet und bauche hilfe bin zurzeit in der einer Berufsfachschule 1. Schuljahr und suche nach Grundwissen in internet...
  2. Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben

Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben: Hallo, ich habe im November meine Eignungsprüfung im Informationstechniker-Handwerk (Innung München). Weiß jemand, ob es alte Prüfungsaufgaben...
  3. Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung

Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung: Hallo zusammen, ich hänge zurzeit an einer Übungsaufgabe die ich im Anhang eingefügt habe. [ATTACH] Leider habe ich keine Kurzlösungen. Bei...
  4. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...
  5. LAboraufgabe zu pwm Schaltung

LAboraufgabe zu pwm Schaltung: [IMG] [IMG] [GALLERY][GALLERY]Hallo Leute ich habe da eine schaltung die ich nachbauen muss für Elektrotechnik labor, könnte jemand über die...