Elekrotechnik Aufgabe

Diskutiere Elekrotechnik Aufgabe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule. ---------- Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit...

  1. Benny

    Benny Guest

    Hallo,

    habe mal ne frage kann mir hierbei jemand helfen, ist für die Schule.


    ----------

    Der Transistor in nebenstehender Schaltung wird mit 3fachen Basisstrom übersteuert.
    Bekannt sind:
    Ube = 0,7V; Ucesat=0,2V (aus schaltung: Rb:15ohm, U1=1V,Rc=12V 6W)

    a) Wie groß muss der Verstärkungsfaktor des TRansistors sein?
    b)Wie groß sind schaltleistung, steuerleistung und Transistorverlustleistung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elekrotechnik Aufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elekrotechnik Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Elekrotechnik Aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Grund wissen der elekrotechnik

    Grund wissen der elekrotechnik: Hallo habe mich gerade angemeldet und bauche hilfe bin zurzeit in der einer Berufsfachschule 1. Schuljahr und suche nach Grundwissen in internet...
  2. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  3. Leiterquerschnitt Rechenaufgabe

    Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu...
  4. Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine

    Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...
  5. Schulaufgaben

    Schulaufgaben: Kann mir das jemand erklären komme bei beiden nicht weiter.[GALLERY]