Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Diskutiere Elektrik erneuern? (Hausrenovierung) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ja, irgendwie ist das hier Richtung Rollläden abgedriftet, war jetzt aber nicht so uninteressant. Haben denn alle hier so schlechte Erfahrungen...
Schlagworte:
Seite 4 von 6
Thema:
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung) - Ähnliche Themen
-
Altbau Elektrik erneuern
Altbau Elektrik erneuern: Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte auf der rechten Seite. Jetzt möchten wir die linke Seite des Hauses kaufen. Das Haus ist Baujahr 1940 und in... -
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die... -
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler... -
Klenie Elektriker
Klenie Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere... -
Gesamte Elektrik neu wegen PV Anlage
Gesamte Elektrik neu wegen PV Anlage: Guten Tag, ich bin gerade etwas Ratlos. Wir planen eine PV Anlage (wie soviele gerade) welche nächstes Jahr in Betrieb gehen sollte. Der Solateur...