Elektrik im Haus...

Diskutiere Elektrik im Haus... im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; hallo Leute,ich hatte vor ein paar Jahren ein kleines Einfamilienhaus gekauft,zu spät merkte ich das die Elektrik (Kabel,Anschlüsse u.s.w.) im...

  1. John54

    John54 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,ich hatte vor ein paar Jahren ein kleines Einfamilienhaus gekauft,zu spät merkte ich das die Elektrik (Kabel,Anschlüsse u.s.w.) im Haus gemacht ist wie unter aller Sau.
    z.B. drei passende Kabel,normalerweise sind die ja gelb,braun und blau,hier gibt es Stellen wo dann drei braune oder nur blaue Kabel vorhanden sind..teilweise gibt es gar keine Erdung (gelber Kabel) u.s.w. u.s.w.
    Hätte der vorherige Besitzer des Hauses mich darüber informieren müssen,was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrik im Haus.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.06.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Was er hätte od müsste hätten wissen und in wie weit es hier eine Möglichkeit gibt einen Mangel anzuzeigen solltest du am besten über einen Sachverständigen klären lassen

    Klingt zumindest nach solider Heimarbeit ;)

    ist die Anlage in Luxemburg ?

    Mfg Dierk
     
  4. John54

    John54 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kaffeeruler,ja,wohne in Luxemb.
    Damals waren es bestimmt keine qualifizierten Elektriker die die Kabel u. Anschlüsse verlegt hatten..wahrscheinlich Laien,also Privatleute
     
Thema:

Elektrik im Haus...

Die Seite wird geladen...

Elektrik im Haus... - Ähnliche Themen

  1. Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)

    Elektrik erneuern? (Hausrenovierung): Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einen fachlichen Rat benötige. Wir haben ein Haus gekauft, dass im Jahr 1979 gebaut wurde. Es...
  2. Elektriksanierung - Ablauf bei bewohntem Haus?

    Elektriksanierung - Ablauf bei bewohntem Haus?: Guten Morgen, ich bin neu im Forum und habe schon diverse Themen vorab durchgelesen, leider direkt zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich...
  3. Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern

    Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die...
  4. Hauselektrik etwas sonderbar?

    Hauselektrik etwas sonderbar?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem bei der Anmietung eines Hauses für mich und meine Lebensgefährtin. Beim Renovieren / Tapezieren...
  5. Eventuelles Problem Haus-Elektrik

    Eventuelles Problem Haus-Elektrik: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier angemeldet weil ich vermutlich ein Problem mit unserer "Elektrik" habe. Kurz zu mir: Ich habe während...