Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12

Diskutiere Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Für unseren Kunden in Frankfurt haben wir eine Großanfrage für verschiedene Positionen mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten plus möglicher...

Schlagworte:
  1. #1 riswalldorf, 07.03.2013
    riswalldorf

    riswalldorf Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Für unseren Kunden in Frankfurt haben wir eine Großanfrage für verschiedene Positionen mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten plus möglicher Verlängerung. Der Kunde sucht ab sofort für folgende Bereich Unterstützung:
    • Maschinenbediener für die Abkanterei
    • Prüfer
    • Verdrahter
    • Monteure
    • WIG-Schweißer
    • Elektriker
    • Versand-Mitarbeiter
    • Teamassistenz
    • techischer Controller
    Insgesamt werden pro Position mehrere neue Mitarbeiter gesucht. Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander tom.sander@de.randstad.com über unser Online Portal www.randstad.de oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte geben sie als Referenz Frankfurt/SVK in der Betreffzeile an.

    Randstad Deutschland
    Dietmar-Hopp-Allee 14
    69190 Walldorf

    T +49 (0) 6227- 744 903
    M +49 1522 2726018
    Tom.Sander@de.randstad.com
    www.randstad.de
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12

Die Seite wird geladen...

Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12 - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung

    Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung: Für ein internationales Unternehmen der Automobilzulieferer-Branche suchen wir einen Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte...
  2. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  3. Klenie Elektriker

    Klenie Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere...
  4. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  5. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...