1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12

Diskutiere Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Für unseren Kunden in Frankfurt haben wir eine Großanfrage für verschiedene Positionen mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten plus möglicher...

Schlagworte:
  1. #1 riswalldorf, 07.03.2013
    riswalldorf

riswalldorf Strippenzieher

Für unseren Kunden in Frankfurt haben wir eine Großanfrage für verschiedene Positionen mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten plus möglicher Verlängerung. Der Kunde sucht ab sofort für folgende Bereich Unterstützung:
    • Maschinenbediener für die Abkanterei
    • Prüfer
    • Verdrahter
    • Monteure
    • WIG-Schweißer
    • Elektriker
    • Versand-Mitarbeiter
    • Teamassistenz
    • techischer Controller
    Insgesamt werden pro Position mehrere neue Mitarbeiter gesucht. Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander tom.sander@de.randstad.com über unser Online Portal www.randstad.de oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte geben sie als Referenz Frankfurt/SVK in der Betreffzeile an.

Randstad Deutschland
    Dietmar-Hopp-Allee 14
    69190 Walldorf

T +49 (0) 6227- 744 903
    M +49 1522 2726018
    Tom.Sander@de.randstad.com
    www.randstad.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12

Die Seite wird geladen...

Elektriker – Schweißer – Produktionshelfer – Großanfrage für Frankfurt ab sofort 12 - Ähnliche Themen

1. Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung

Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung: Für ein internationales Unternehmen der Automobilzulieferer-Branche suchen wir einen Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte...
  2. Streitigkeit zwischen Elektrikern

Streitigkeit zwischen Elektrikern: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Wohnung. Der Haushandwerker meiner Verwaltung hat meine neue Wohnung vor Bezug saniert...
  3. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
  4. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  5. Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote

Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote: Hallo, das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, falls derlei Fragen besser im Forum zu den VDE Richtlinien gehört, bitte ich um...