1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Diskutiere Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist. Was ist wenn ich den Akku auf den Rückweg zur Firma lade???? Das beweist nur, das du...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.727
    Zustimmungen:
    77
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Das beweist nur, das du das Ding tagsüber leer gedaddelt hast, also noch schlimmer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 jbnetworx, 01.06.2015
    jbnetworx

    jbnetworx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ich wär dabei, gibt's die Gruppe noch?
     
  4. #33 JanWichmann, 01.06.2015
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Hi na klar gibt es die noch schick mir einfach deine Handynummer
     
  5. #34 JanWichmann, 15.08.2016
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ich pushe nochmal meine Idee, die bis jetzt sehr erfolgreich war wie die anderen hoffentlich bestätigen können :D
     
  6. #35 Strippe-HH, 15.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Vor 25 Jahren hatten wir uns über die Lehrlinge geärgert die ewig SMS während der Arbeitszeit über ihre Handys verschickten.
    In der heutigen Zeit ist es mit den Smart-Phonems nicht mehr wegzudenken und ist zum normalen Alltag geworden.
    Wer heute noch ein altes Handy hat ist ein Oldie geworden (so wie ich).
    Aber, wer heute mit seinem Smartphone vertieft und praktisch blind damit durch die Straßen läuft oder fährt ist en Potenzielles Unfallopfer.
     
  7. #36 JanWichmann, 15.08.2016
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Ich mag die Pokemon Jäger auch nicht aber wenn das Smartphone bei einen Problem hilft ist es eine schöne Sache.
     
  8. #37 Kaffeeruler, 15.08.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Bis dato gab es doch schon die ein od andere gute Hilfe m.e. und "abhängig" ist noch keiner in der Gruppe ;)

    Mfg Dierk
     
  9. #38 Sigge46, 19.09.2016
    Sigge46

    Sigge46 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Badlüfter, wie kann ich hier eine Frage stellen??
    Guss Stgge46
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Nein.
     
Thema:

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Die Seite wird geladen...

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen - Ähnliche Themen

  1. Chat für elektrikforen.de

    Chat für elektrikforen.de: Hättet ihr vielleicht lust an nen Chat für Elektrikforen, in den man(n^^) den Laien und Hilfesuchenden schnelle die Sachlage erklären. Der Chat...
  2. Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed

    Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed: Hallo Leute, und wieder eine Neuerung! Ab sofort seht Ihr in eurem Browser das aktivierte RSS Symbol wenn Ihre euer Lieblingsforum besucht....
  3. Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de: Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...
  4. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...
  5. Elektrikforen wächst dramatisch!

    Elektrikforen wächst dramatisch!: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, in den letzten 6 Wochen schreiben wir neue Besucherrekorde. Auch die Zahl der Beiträge wächst stark. Vielen...