elektrische abschließen einer Tür
Diskutiere elektrische abschließen einer Tür im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich würde gerne in einem Produktionsgebäude die Aussentüranlagen so ausstatten, dass kein Schlüssel mehr für die Schließung notwendig sind....
Thema:
elektrische abschließen einer Tür
Die Seite wird geladen...
-
elektrische abschließen einer Tür - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes elektrisches Teil.
Unbekanntes elektrisches Teil.: Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst... -
Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung
Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung: Guten Morgen liebe Kollegen, Ein Anbieter einer Anlage mit 5kW Motortypenschild (400V , 300Hz) gibt an, dass durch die höhere Frequenz eine... -
AEG electronic elektrische Fußboden Heizung Regler tauschen
AEG electronic elektrische Fußboden Heizung Regler tauschen: Hallo und guten Abend! Gleich vorne weg, ich bastele nicht an elektrischen Leitungen rum ohne mich zu informieren und die wichtigsten Regeln des... -
Elektrischer Schlag an Installationstester (Riso)
Elektrischer Schlag an Installationstester (Riso): Moin, bin Elektroniker Azubi im zweiten Lehrjahr und mir ist letzten Freitag etwas dummes passiert. Stand an dem Tag etwas neben mir und habe bei... -
Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors
Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors: Hallo zusammen, Ich habe eine Aufgabe, bei der ich nicht weiter weiß. Sie lautet: Berechnen Sie die elektrischen Größen Spannung, Stromstärke und...