1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrische Weihnachtszeit

Diskutiere Elektrische Weihnachtszeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Elektrische Weihnachtszeit Irgendwann, wenn das Gerüst mal wieder steht, will ich mal in die Giebel und den Erker ein paar Lichtschläuche...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.436
    Zustimmungen:
    62
    AW: Elektrische Weihnachtszeit

    Irgendwann, wenn das Gerüst mal wieder steht, will ich mal in die Giebel und den Erker ein paar Lichtschläuche dauerhaft motieren, das man Weihnachten nur noch den Schalter umlegen muss, aber da brauch ich dann auch etwas, was 20 Jahre hält und das ist heute halt schwierig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Günther, 02.12.2015
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektrische Weihnachtszeit

    victor12v: "... die mütze darf auch nicht fehlen. macht gut laune bei den kunden."
    --> Zipfelmütze ??
     
  4. #13 Strippe-HH, 03.12.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    27
    AW: Elektrische Weihnachtszeit

    @bigdie
    Den Lichterschlauch den ich habe, der ist schon 7 Jahre alt.
    Ich hatte mal einen mit LED gehabt, der hielt aber nur 2 Jahre, da lief Wasser rein machte Kurzschluss und ab in die Tonne damit.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.436
    Zustimmungen:
    62
    AW: Elektrische Weihnachtszeit

    Der ist evtl 7 Jahre alt, meiner soll aber 365 Tage / Jahr im freien hängen, bei Sonne Wind und Regen.
     
Thema:

Elektrische Weihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

Elektrische Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  1. Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?

    Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?: Hallo, ihr kennt das bestimmt. In fast jedem Haushalt hängt an jeder Unterputzsteckdose erst mal (mindestens) eine Mehrfachsteckdose und dann an...
  2. Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht?

    Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht?: Das Problem! Wir haben auf der Arbeit eine kleine Werkstatt. Dort ist eine elektrische Wandheizung drin. Es war ursprünglich ein Ausschalter vor...
  3. Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?

    Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?: Hallo Leute habe mir einen Elektrischen Zugschieber zugelegt dieser wird mit Hilfe eines Linear Elektrozylinders auf und zu gefahren . Der...
  4. Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50

    Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50: Die Rollläden wurden professionell eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. Der Stromausgang in der Wand besteht aus einem blauen, einem...
  5. Störung Fernseher Elektrische Rolläden

    Störung Fernseher Elektrische Rolläden: Hallo, wir bewohnen seit kurzem eine 70er Jahre Doppelhaushälfte und haben beim Einzug elektrische Rolladen einbauen lassen. An der Wand zum...