1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrische Weihnachtszeit

Diskutiere Elektrische Weihnachtszeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Elektrische Weihnachtszeit Irgendwann, wenn das Gerüst mal wieder steht, will ich mal in die Giebel und den Erker ein paar Lichtschläuche...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Elektrische Weihnachtszeit

Irgendwann, wenn das Gerüst mal wieder steht, will ich mal in die Giebel und den Erker ein paar Lichtschläuche dauerhaft motieren, das man Weihnachten nur noch den Schalter umlegen muss, aber da brauch ich dann auch etwas, was 20 Jahre hält und das ist heute halt schwierig.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Günther, 02.12.2015
    Günther

Günther Spannungstauglich

victor12v: "... die mütze darf auch nicht fehlen. macht gut laune bei den kunden."
    --> Zipfelmütze ??

4. #13 Strippe-HH, 03.12.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

@bigdie
    Den Lichterschlauch den ich habe, der ist schon 7 Jahre alt.
    Ich hatte mal einen mit LED gehabt, der hielt aber nur 2 Jahre, da lief Wasser rein machte Kurzschluss und ab in die Tonne damit.

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Der ist evtl 7 Jahre alt, meiner soll aber 365 Tage / Jahr im freien hängen, bei Sonne Wind und Regen.

Thema:

Elektrische Weihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

Elektrische Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?

Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?: Hallo Leute habe mir einen Elektrischen Zugschieber zugelegt dieser wird mit Hilfe eines Linear Elektrozylinders auf und zu gefahren . Der...
  2. Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50

Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50: Die Rollläden wurden professionell eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. Der Stromausgang in der Wand besteht aus einem blauen, einem...
  3. Störung Fernseher Elektrische Rolläden

Störung Fernseher Elektrische Rolläden: Hallo, wir bewohnen seit kurzem eine 70er Jahre Doppelhaushälfte und haben beim Einzug elektrische Rolladen einbauen lassen. An der Wand zum...
  4. Elektrischer Anschluss

Elektrischer Anschluss: Habt Nachsicht mit mir ich bin kein Fachmann. Zeitschaltuhr Vistamatic Tim Control an einnen Rolladenmotor Somfy Elektronic Anschliessen, wie...
  5. Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine

Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine: Hallo, ich habe ein seriöses elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine mit 3 380V Motoren und hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich...