Elektro noob braucht hilfe! Einfache Schaltung
Diskutiere Elektro noob braucht hilfe! Einfache Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Schaltung. Folgendes (siehe bild) Ich muss umschalten können zwischen der Verbindung 1/4 und 2/3 zu 4/3...
Thema:
Elektro noob braucht hilfe! Einfache Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Elektro noob braucht hilfe! Einfache Schaltung - Ähnliche Themen
-
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und... -
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab: Hi, ich bin neu hier und ein totaler Elektro-Laie der Hilfe benötigt. Wir haben ein Schaufenster mit Elektro-Kleingeräten (Züglein, Gondel etc.).... -
Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook
Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?... -
Elektroinstallation Wasserwaagen
Elektroinstallation Wasserwaagen: Hallo zusammen, wie geht ihr beim Markieren von Gerätedosen vor? Ich habe noch jede einzelne von Hand ausgemessen ... Zur Zeit habe ich eine... -
Elektronischer Serienschalter
Elektronischer Serienschalter: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Zimmer in dem ich zwei Deckenauslässe für Lampen habe sowie zwei Schalter. Der erste...