Elektroheizung „Kamin“

Diskutiere Elektroheizung „Kamin“ im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich hab in meiner Wohnung eine Art „Kamin“, der aber elektrisch betrieben wird. Ansonsten ist Fussbodenheizung in der gesamten...

  1. #1 Andigradl, 18.08.2019
    Andigradl

    Andigradl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab in meiner Wohnung eine Art „Kamin“, der aber elektrisch betrieben wird. Ansonsten ist Fussbodenheizung in der gesamten Wohnung, die aber übers Stromnetz läuft.
    Dieser „Kamin“ wärmt nicht mehr. Ich frage mich jetzt wie ich ins Innere komme um an die Heizstäbe o.ä. Zu kommen. Hat einer von Euch eine Idee? Ich hab auch an anderer Stelle in der Wohnung nichts gefunden, wo es einen Zugang geben könnte. Die Einzige Idee die ich noch habe, ist das Gusseiserne Teil vorne zu entfernen.

    Kennt sich einer von Euch damit aus?

    Wäre super. Danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektroheizung „Kamin“. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektroheizung „Kamin“

Die Seite wird geladen...

Elektroheizung „Kamin“ - Ähnliche Themen

  1. 2 DLE + Elektroheizung

    2 DLE + Elektroheizung: Moin Moin, Der Elektriker hat die UV nun verkabelt und angeschlossen, daraufhin habe ich diesen mal geöffnet und mir angeschaut, dabei ist mir...
  2. Thermostat an Elektroheizung nachrüsten?

    Thermostat an Elektroheizung nachrüsten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Konstantin, studiere Maschinenbau und wohne in Grenznähe zu Deutschland in Frankreich. Wir haben...
  3. Elektroheizung Stromverbrauch ermitteln

    Elektroheizung Stromverbrauch ermitteln: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, bitte stellt mir deshalb auch keine fachspezifischen Rückfragen,....bringt nichts. Es geht um den...
  4. Thermostate Elektroheizung anklemmen

    Thermostate Elektroheizung anklemmen: Hallo, in einer Wohnung haben heute zwei Elektroheizungen ihren Geist aufgegeben. Dabei handelte es sich um Teilspeicher-Heizungen (Marmorplatten...
  5. Hausanschluß ausreichend für Elektroheizungen in zweiter Wohnung ?

    Hausanschluß ausreichend für Elektroheizungen in zweiter Wohnung ?: Hallo, tolles Forum, habe schon lange Zeit mitgelesen. Nun haben wir ein "Problem" und würden uns freuen, Eure Meinungen und Ratschläge zu...