1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektroinstallation in Rolladenkästen

Diskutiere Elektroinstallation in Rolladenkästen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektroinstallation in Rolladenkästen Na Lob hört man immer gerne :) Meine Frage war aber auch auf die Gesamtlösung bezogen. War vorher ja...

1. #11 nixAhnung, 15.07.2015
    nixAhnung

nixAhnung Schlitzeklopfer

AW: Elektroinstallation in Rolladenkästen

Na Lob hört man immer gerne :)

Meine Frage war aber auch auf die Gesamtlösung bezogen.
    War vorher ja auch nicht so mit dem Ausgangszustand zufrieden. Denke jetzt kann ich damit gut leben.

Sicher hätte ich gerne die 230V-Kabel auch gerne aus dem Rolladenkasten raus. Aber war mir nicht so klar.
    Wäre natürlich toll gewesen wenn der Elektriker vor 13 Jahren gesagt hätte dass das so nicht die Ideallösung ist.

Diese Lösung mit der Platine gefällt mir jetzt sehr gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektroinstallation in Rolladenkästen

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation in Rolladenkästen - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation

Elektroinstallation: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin vor zwei Monaten in ein EFH aus dem Jahre 1974 gezogen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Skizze...
  2. Grundfragen zur Elektroinstallation

Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...
  3. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...
  4. Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk

Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk: Hi Community, letzte Woche hatte ich einen Termin mit unserem zukünftigen Elektriker der für unser EFH (EG+OG) die Elektroinstallation übernimmt....
  5. Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?

Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Weis jemand was das für ein Symbol ist, mit dem Dreieck und den 6 punkten. Gruß Bruce