1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrokochplatte defekt?

Diskutiere Elektrokochplatte defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, eine meiner Elektrokochplatten knackt, wenn ich sie anschalte, mittlerweile so extrem laut dass ich mir Sorgen mache. Das Kochfeld ist 4...

  1. kicks

    kicks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine meiner Elektrokochplatten knackt, wenn ich sie anschalte, mittlerweile so extrem laut dass ich mir Sorgen mache. Das Kochfeld ist 4 Jahre alt, gerade die knackende Platte wurde aber eher selten benutzt.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte worauf das Knacken hindeutet und ob es gefährlich ist. Mir geht so einiges durch den Kopf wenn ich diese Platte benutze, wie bspw. ein möglicher Kurzschluss.

    Danke u Gruss
    Kicks
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAlex, 24.09.2010
    DerAlex

    DerAlex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrokochplatte defekt?

    macht die genau dann knak wenn du sie anmachst oder erst ein pa min später?
    wenn später dann liegs nur am material der platte
    die warme deht das material aus

    und wenn gleich am anfang....dann kann es sein das sich die heiz-spule/draht zusammen sieht oder ausdeht bin mir nicht sicher
    ist jedenfalls nicht alzu gut wenns das wär
    warum?
    wallse dann bald kaputt geht :P
    mehr dürfte eig. nicht passieren

    gruß DerAlex
     
Thema:

Elektrokochplatte defekt?

Die Seite wird geladen...

Elektrokochplatte defekt? - Ähnliche Themen

  1. Leinwand defekt

    Leinwand defekt: Guten Morgen. Ich habe zuhause eine automatische leinwand und das problem ist sie fährt in kleinen schritten raus ich muss also mehrmals auf die...
  2. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  3. Typenbestimmung defekte Diode

    Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  4. Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?

    Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?: Guten Tag, ich habe mir vor ca. zwei Jahren die oben genannte Microwelle beim Discounter A. gekauft. Kürzlich habe ich sie eingeschaltet und sie...
  5. Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?

    Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Netzgerät Ritto 6573.02. Und zwar kann man die Türen nicht öffnen per Tasten. Die Türsprechanlage...