1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektroleitungsbau?

Diskutiere Elektroleitungsbau? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hab letzte Woche meine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen und bin derzeit auf Jobsuche. Komischerweise taucht in vielen Stellen...

  1. #1 Piece-OK, 17.01.2011
    Piece-OK

    Piece-OK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab letzte Woche meine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen und bin derzeit auf Jobsuche. Komischerweise taucht in vielen Stellen unter geforderten Kenntnissen "Elektroleitungsbau" auf. Ich dachte zuerst das ist ein Fehler, beim suchen stoße ich auch nur auf Firmen, die Leitungen konfektionieren. Kann mir jemand die Bezeichnung / Tätigkeit schildern?

    Ich bedanke mich schonmal für antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Utoquai, 17.01.2011
    Utoquai

    Utoquai Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroleitungsbau?

    Servus Piece-OK,

    Elektroleitungsbau kann aber auch bedeuten, dass die Firma nur Kabelzug-Arbeiten macht und keine Anschluss-/Installationsarbeiten.
    So brauchts nur nen Gesellenbrief um sich selbständig zu machen....

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Elektroleitungsbau?