Elektrolumineszenz Folie? 7 Segment Anzeige
Diskutiere Elektrolumineszenz Folie? 7 Segment Anzeige im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe eine Steuereung, welche eine 7 Segment Anzeige ansteuert. Da diese Anzeige leider sehr dick und recht unflexibel ist, habe ich mir...
Thema:
Elektrolumineszenz Folie? 7 Segment Anzeige
Die Seite wird geladen...
-
Elektrolumineszenz Folie? 7 Segment Anzeige - Ähnliche Themen
-
Elektrolumineszenz-folie
Elektrolumineszenz-folie: Sch..... hat sich erledigt sind doch led´s ! ^^ cucu -
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden... -
Spiegelheizfolie - wie anschließen?
Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen... -
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und... -
Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???
Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???: Guten Tag, bei meinen Rentner-Bastelarbeiten an diversen Elektrogeräten ist es oft erforderlich, Kabel miteinander zu verbinden und mittels...