Elektromagnet mit MC schalten
Diskutiere Elektromagnet mit MC schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin neu hier, weil ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Micrcontroller, der mir am Ausgang 5V und maximal 40mA liefert....
Thema:
Elektromagnet mit MC schalten
Die Seite wird geladen...
-
Elektromagnet mit MC schalten - Ähnliche Themen
-
Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen
Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich mit Elektrik überhaupt nicht auskenne. Mein Vorhaben: Ich möchte mit Hilfe eines Elektromagneten... -
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung: Hi, wollte wissen, warum man einen Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannungbetreibt. Alsoeinfach Kupferdraht... -
Versuch mit Elektromagnetismus
Versuch mit Elektromagnetismus: Bin wieder mal am tüfteln. Wäre schön, wenn ich von euch Anregungen und Kritik bekäme. Info: In unserer Schleiferei fällt Unmengen an Metallstaub... -
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld: Hallo zusammen, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob elektronische Geräte bei direktem Blitzeinschlag ins Haus auch kaputt gehen können,... -
Elektromagnetischer Schutzschalter
Elektromagnetischer Schutzschalter: [ATTACH]ich habe mir diesen Schalter zugelegt, der vor einem dreifach-Wahlschalter an meiner Werkbank (Auswahl Stichsäge, Kreissäge oder Fräse)...