Elektromagnet Selbstbau
Diskutiere Elektromagnet Selbstbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich brauche für eine Kunstinstallation auf einer Fläche von ca. 80x80cm ein möglichst gleichmäßiges Magnetfeld, um Ferrofluid...
Thema:
Elektromagnet Selbstbau
Die Seite wird geladen...
-
Elektromagnet Selbstbau - Ähnliche Themen
-
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke... -
Elektromagnet - Anwendung
Elektromagnet - Anwendung: Hallo zusammen, ich bin Laie und habe die Idee mit Hilfe eines Elektromagneten (Bsp. conrad: Tremba Elektromagnet nicht magnetisch; stromloser... -
Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?
Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?: Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab? Moin ! Ich habe hier gerade den Smart EM Checker am Smartphone laufen, und er zeigt ganz... -
Elektromagnet funktioniert nicht
Elektromagnet funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Elektromagneten gekauft und habe ihn unten blau "n" braun "l" + erde an den Strom angeschlossen und oben am... -
Schaltverzögerung Elektromagnet?
Schaltverzögerung Elektromagnet?: Ein herzliches Hallo an alle, bei mir ist Elektro und Elektronik in der Schule doch schon ein Weilchen her und ich habe hier eine Frage, auf die...