1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

Diskutiere Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als...

1. sebi94

sebi94 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als App fürs iPad. Ich hab mir mal die gratis Version geladen. Die find ich ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob sich die 4,99 für den gesamten Katalog wirklich lohnen.

Kennt einer die App und kann mir helfen? Kann man die brauchen oder gibt’s was besseres?

Danke schon mal für eure Hilfe

Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

Ich würde zuerst einmal beim GH schauen.. Sonepar hat z.B Kataloge als App im Store ( nur für Ipad ) und div Hersteller auch

Ich hatte mir den EM auch mal geladen als Freeversion, aber letztlich nutze ich doch den onlineshop am PC.. einfach zu klein das Handy

Mfg Dierk

Thema:

Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

Die Seite wird geladen...

Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen? - Ähnliche Themen

1. Mosfet als Schalter

Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  2. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  3. Spezialschaltung

Spezialschaltung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mit einem Schalter sollen in einem Gang 4 Lampen leuchten. Mit einem zweiten Schalter soll ich alle...
  4. Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?

Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?: Hi. Ist es erlaubt, wenn man die Steckdosen als Ring installiert? Ich habe meine Wohnung im EG als offenen Wohnraum konzipiert. Das heißt,...
  5. Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger

Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger: Hey Leute, ich bin Katja und bin ein blutiger Anfänger in Sachen Technik, deswegen verzeiht mir bitte die ein oder andere bescheuerte Fragte,...