1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

Diskutiere Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, wir suchen einen Elektromeister der in unregelmäßigen Abständen gegen Bezahlung von zu Hause aus für uns tätig wird. - Kenntnisse...

  1. #1 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    wir suchen einen Elektromeister der in unregelmäßigen Abständen gegen Bezahlung von zu Hause aus für uns tätig wird.

    - Kenntnisse bezüglich Fertigmeldung / Zählerbestellung / Hausanschlussantrag. Möglichst bei verschiedenen VNB.

    - Kenntnisse TAB 2000

    - Erstellung von Verlegeplänen.

    - Erarbeitung von Konzepten. Grundkenntnisse Microsoft Office erforderlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 28.05.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Hallo,

    Fertigmeldungen von zu Hause aus?

    Die Hand über fremde, nicht bekannte Elektriker halten....



    Hört sich irgendwie für mich etwas merkwürdig an, Deine Anfrage.

    MfG
     
  4. #3 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Ich möchte hier nicht die Tätigkeit öffentlich diskutieren, sondern suche Jemanden der für uns tätig wird.
     
  5. #4 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Da sonst ein falscher Eindruck entstehen könnte:

    Du hast 2 Sätze zu einer Aussage vernüpft, die so nicht zutrifft. Es geht nicht um Fertigmeldung von zu Hause aus.
     
  6. #5 Hektik-Elektrik, 28.05.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Na dann hab ich da wohl was falsch verstanden und alles ist OK.

    Nichts für ungut.


    Ich hatte es so verstanden, jemand solle eine ihm nicht bekannte Anlage anmelden.
    Das würde ich (Konzessionsträger bei der eon-Hanse) nie machen, weil ich weiß in was für einer Haftung ich dann bin.


    MfG
     
  7. Mumpe

    Mumpe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Hallo, wie lange steht denn dieser Beitrag schon drinn?
    Die neue TAB ist nämlich eine Andere.
    Sollte noch Interesse bestehen, können Sie sich ja mal melden.
    BIBA
     
  8. #7 Kaffeeruler, 05.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    28.05.2008, 21:47
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

    Na ja lesen ist schwer...
     
Thema:

Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektromeister für gelegentliche Tätigkeiten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht

    Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht: Hallo, suche Meisterschüler die sich gegenseitig unterstützen möchten u.a. für die Meisterprüfung Energie-Gebäudetechnik im Sommer 2009. Auch...
  2. Berufsaussichten als Elektromeister

    Berufsaussichten als Elektromeister: Hallo, ich habe eine Frage an euch, wie die Berufsaussichten als Elektromeister derzeit aussehen? Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Single,...
  3. Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Elektromeister ( Handwerk ) gesucht: Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf...
  4. Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation

    Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation: Hallo Liebe Community, Voltus GmbH ist ein mittelständischer, stark wachsender Elektrofachgroßhandel im Onlinegeschäft. Wir beliefern mit 10...
  5. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...