1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

Diskutiere Elektromeister ( Handwerk ) gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf...

  1. #1 Elektrofirma, 18.11.2010
    Elektrofirma

    Elektrofirma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf Teilzeit.
    Weiters gerne per PN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 27.11.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Hallo,

    ein interessanter Beitrag. Bitte ein wenig mehr Informationen was einem geboten werden kann?

    Und bei den Datumsangaben bekommt der Begriff "am Besten Gestern" eine ganz neue Bedeutung, 16 Tage NACH dem Termin mit der Suche anzufangen ist,... nun ja... kreativ ;)

    Viel Erfolg!

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 Elektrofirma, 29.11.2010
    Elektrofirma

    Elektrofirma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Ok Ok - es sollte dann doch eher der 02.01.2011 sein.
    Geboten wird ein Arbeitsplatz in einem Elektrounternehmen hier in Berlin als Betriebsleiter für mittlere Bauvorhaben.
     
  5. #4 Hektik-Elektrik, 02.12.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Hallo,

    Betriebsgrösse?
    Aufgabenbereich?
    Verdienstmöglichkeit?

    MfG
     
  6. #5 Hektik-Elektrik, 06.12.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Hallo,

    wenn Ihr ernsthaft einen Mitarbeiter sucht, bin ich der Meinung, das man in einer Announce durchaus die Gehaltvorstellungen preisgeben darf.

    Dies erspart allen Beteiligten unnötige Bewerbungen/Bewerbungsgespräche etc.

    Ich weiß ja nicht wie das bei Ihnen ist, aber einige Firmen haben doch etwas merkwürdige Entlohnungsvorstellungen.
    Ich kenne z.b. keinen guten Elektriker, der zu dem Tariflohn oder darunter arbeitet.
    Einige Firmen versuchen aber leider immer wieder gute Leute zu niedrigen Löhnen einzustellen.
    Um dieses ausszuschliessen, wäre eine Gehaltsangabe sehr von Vorteil.

    Auch ein Verweis (LInk) auf die betriebseigene Homepage empfinde ich als sehr vorteilhaft....

    MfG
     
  7. #6 Lötauge35, 06.12.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Warum muß es denn unbedingt ein Meister sein?
     
  8. #7 Elektrofirma, 07.12.2010
    Elektrofirma

    Elektrofirma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    weil die lage nun mal einen Meister erfordert .......
     
Thema:

Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektromeister ( Handwerk ) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Berufsaussichten als Elektromeister

    Berufsaussichten als Elektromeister: Hallo, ich habe eine Frage an euch, wie die Berufsaussichten als Elektromeister derzeit aussehen? Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Single,...
  2. Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation

    Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation: Hallo Liebe Community, Voltus GmbH ist ein mittelständischer, stark wachsender Elektrofachgroßhandel im Onlinegeschäft. Wir beliefern mit 10...
  3. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...
  4. Elektromeister Teil 1 und 2

    Elektromeister Teil 1 und 2: Hallo zusammen, bin gerade dabei, bei der HWK in München den Teil 3 und 4 für den Elektromeister zu machen (Vollzeit). Habe jetzt bei Innung in...
  5. Selbstständig ohne Elektromeister

    Selbstständig ohne Elektromeister: Hallo alle zusammen Ich will mich Selbständigmachen in Bereich Videoanlagen, Satellitenanlagen, Netzwerke erstellen und Telefonanlagen Einrichten...