1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromotor anschliessen

Diskutiere Elektromotor anschliessen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektromotor anschliessen Hallo. Habe gerade ein Testlauf gemacht und wollte den Schalter in einen Kasten bauen und habe einen Schlag...

1. An Bra

An Bra Neues Mitglied

AW: Elektromotor anschliessen

Hallo. Habe gerade ein Testlauf gemacht und wollte den Schalter in einen Kasten bauen und habe einen Schlag bekommen,obwohl der Stecker gezogen war. Wie geht das?
    Gruss Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Ein Kondensator kann sehr lange die Energie speichern.

4. gert

gert Leistungszuschalter

Wenn Deine Spaltmaschine längere Zeit funktionieren soll, solltest Du den Schalter weiterverkaufen und eine vernünftige Steuerung mit Tastern für Auf , Ab, Not-Aus einrichten. Das kostet kein Vermögen, wäre sicherer, und man könnte schnellere Umschaltzeiten realisieren.

Gruß Gert

Thema:

Elektromotor anschliessen

Die Seite wird geladen...

Elektromotor anschliessen - Ähnliche Themen

1. Elektromotor 230V Umklemmen

Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...
  2. Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Kabel an 5V Elektromotor anschließen: Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter...
  3. Wärme / kleine Elektromotoren

Wärme / kleine Elektromotoren: Ist es normal, dass kleine Elektromotoren im Haushalt, die berührungsfrei arbeiten heiss werden, richtig heiß ? Oder ist das ein Hinweis auf einen...
  4. Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat

Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat: Hallo liebe Elektriker, ich habe folgendes Problem... Ich habe drei Motore (2x250 Watt und 1x450 Watt) mit drei Steuergeräten von e-scootern...
  5. Problem mit Absaugungs - Elektromotor

Problem mit Absaugungs - Elektromotor: Hey Elektriker-Gemeinde, habe kürzlich eine Elektra Beckum Absauganlage als Defekt erworben. Da ich mehrere Foreneinträge zu dieser gelesen habe,...