Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Diskutiere Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment...
Schlagworte:
Thema:
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Die Seite wird geladen...
-
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregler für Elektromotor
Drehzahlregler für Elektromotor: Hallo, ich bin Heimwerker und besitze eine Holzbearbeitungsmaschine mit der ich Werkstücke schneiden, fräsen, schleifen und drechseln kann. Für... -
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren: an den admin na ja, auch immer wieder das selbe. man findet im internet fragen problemstellungen und sonstiges, darf aber nicht mehr antworten.... -
drehzahlschwankung bei elektromotor... wo liegt die Ursache ?
drehzahlschwankung bei elektromotor... wo liegt die Ursache ?: Liebe Leute, ich steh vor einem Problem, vielleicht weiss jemand von euch sofort wo die Ursache liegt : Ein Drehteller soll eine exakte... -
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren: Hallo, ich versuche gerade herrauszufinden, warum ein Asynchroner Drehstrommotor bei normalen Netzbetrieb (3-Polig, 230/400V, 50hz) nicht die... -
Elektromotor läuft nicht von selbst an
Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...