Elektromotor für Rührwerk anschließen

Diskutiere Elektromotor für Rührwerk anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Der Sternpunkt bzw "N" wird so gebrückt, wie Du auf dem Foto gezeigt hast. (1-3-6 gebrückt ). Alles in Ordnung! Gruß Gert Wunderbar, na dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 be14b029, 12.02.2017
    be14b029

    be14b029 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wunderbar, na dann Danke euch.

    Lg Harry
     
  2. Anzeige

  3. #32 Kaffeeruler, 12.02.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ok, verleih mir die pfeife @gert


    Ansonsten gibt es keinen Techn. Grund einen N am Motor an zu klemmen bzw ihn daran zu belassen.
    Die Gefährdung steigt eher damit weil man net weiß was danach kommt

    Bevor hier noch mehr hilfreiche Tipps kommen mache ich Dicht

    Mfg Dierk
     
Thema:

Elektromotor für Rührwerk anschließen

Die Seite wird geladen...

Elektromotor für Rührwerk anschließen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlregler für Elektromotor

    Drehzahlregler für Elektromotor: Hallo, ich bin Heimwerker und besitze eine Holzbearbeitungsmaschine mit der ich Werkstücke schneiden, fräsen, schleifen und drechseln kann. Für...
  2. Taster mit Relais für Elektromotor

    Taster mit Relais für Elektromotor: Hallo liebe Leser, ich möchte einen Elektromotor 230V ca. 1500W und eine UVA Lampe 50 W ein und ausschalten. Da der Schalter in einem...
  3. DC/DC Wandler für Elektromotoren

    DC/DC Wandler für Elektromotoren: Hallo Leute Ich habe ein E-Motor 9V 0.09A und wollte den von der Solarenergie betreiben. Habe auch passendes gefunden Solarzelle mit 9V 0.109A...
  4. Potentiometer für elektromotoren

    Potentiometer für elektromotoren: Folgendes problem: Ich hab 2 Elektromotoren von 2 18 V akkuschraubern und brauch dafür einen schalter bzw Potentiometer, mit dem ich beide...
  5. brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor

    brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor: hallo leute ich brauch mal eure hilfe ich muss einen starkstrom elektromotor von einer schleifmaschiene reparieren, besser gesagt nur denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.