Elektron. Direktzähler 5 oder 65A?
Diskutiere Elektron. Direktzähler 5 oder 65A? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektriker! Elektronische Direktzähler werden ja von den Herstellern i.d.R. mit z.B. "5(65) A" oder "10(63) A" angegeben. Wofür ist denn...
Thema:
Elektron. Direktzähler 5 oder 65A?
Die Seite wird geladen...
-
Elektron. Direktzähler 5 oder 65A? - Ähnliche Themen
-
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein... -
Notwendige Elektronik für PEMF-Spule
Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so... -
Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!
Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler.... -
Elektronikbauteil
Elektronikbauteil: Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,... -
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...