Elektronik vs. Klimawandel --> Wenn nich Wir,Wer dann...?
Diskutiere Elektronik vs. Klimawandel --> Wenn nich Wir,Wer dann...? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey ho Leute... Einige von euch werden es vielleicht kennen das man die 2. Halbjahreshälfte,im 3. Lehrjahr,sich intensiv um ein Projekt bemühen...
Thema:
Elektronik vs. Klimawandel --> Wenn nich Wir,Wer dann...?
Die Seite wird geladen...
-
Elektronik vs. Klimawandel --> Wenn nich Wir,Wer dann...? - Ähnliche Themen
-
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:... -
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen: Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem... -
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe... -
Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker
Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Projekten für Elektroniker und Mechatroniker, die sie im 1. Lehrjahr bearbeiten können. Zeitrahmen... -
Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik
Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach. Ich bin 40 Jahre alt und plane einen...