Elektronikbauteil

Diskutiere Elektronikbauteil im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektronikbauteil Oder wie soll ich das mit dem Steuerstromkreis machen? Die Akkus haben eine Range von 8,4V Ladeschlussspannung (gestackt)...

Schlagworte:
  1. alexnk

    alexnk Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronikbauteil

    Oder wie soll ich das mit dem Steuerstromkreis machen? Die Akkus haben eine Range von 8,4V Ladeschlussspannung (gestackt) bis runter ca. 4,8V unter Last.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektronikbauteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Elektronikbauteil

    Das gibt es, vermutlich auch als smd.

    Wenn Du Dir die Mühe machst, die Verknüpfungen A B C D mal in eine Logigtabelle einzutragen, wirst Du sicher fündig.
    Ich hab eben mal in meinem IC- Datenbuch nachgesehen, sowas gibts seit mindestens 1978 in MOS (IC 4... ) oder TTL (74..)


    Gruß Gert
     
Thema:

Elektronikbauteil

Die Seite wird geladen...

Elektronikbauteil - Ähnliche Themen

  1. Elektronikbauteil

    Elektronikbauteil: Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,...