1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektronikbauteil

Diskutiere Elektronikbauteil im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektronikbauteil Oder wie soll ich das mit dem Steuerstromkreis machen? Die Akkus haben eine Range von 8,4V Ladeschlussspannung (gestackt)...

Schlagworte:
  1. alexnk

    alexnk Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronikbauteil

    Oder wie soll ich das mit dem Steuerstromkreis machen? Die Akkus haben eine Range von 8,4V Ladeschlussspannung (gestackt) bis runter ca. 4,8V unter Last.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    24
    AW: Elektronikbauteil

    Das gibt es, vermutlich auch als smd.

    Wenn Du Dir die Mühe machst, die Verknüpfungen A B C D mal in eine Logigtabelle einzutragen, wirst Du sicher fündig.
    Ich hab eben mal in meinem IC- Datenbuch nachgesehen, sowas gibts seit mindestens 1978 in MOS (IC 4... ) oder TTL (74..)


    Gruß Gert
     
Thema:

Elektronikbauteil