Elektronikbauteil

Diskutiere Elektronikbauteil im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,...

  1. #1 Dieter0510, 19.02.2023
    Dieter0510

    Dieter0510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick, rechteckig mit 2 Anschlußdrähten. Wie heißt das Teil und womit kann man es ersetzen? Aufgedruckter Text: TIWC
    Tf 115+C
    2A250V~
    Ich vermute, dass es sich um ein Sicherungsteil handelt.
    Danke für die Antwort
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektronikbauteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 19.02.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Versuch dein Glück mal mit dem Begriff "Thermosicherung"
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
  5. #4 Dieter0510, 26.02.2023
    Dieter0510

    Dieter0510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke. War zutreffend und hat sehr geholfen. MfG
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Elektronikbauteil

Die Seite wird geladen...

Elektronikbauteil - Ähnliche Themen

  1. Elektronikbauteil

    Elektronikbauteil: Hallo, ich benötige ein Elektronikbauteil, hier dargestellt als X. Es soll recht klein sein. Zur Funktion: [ATTACH] Wenn ich eine positive...