1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektroplaner

Diskutiere Elektroplaner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektroplaner Also was zum teil bei uns machmal noch hinzu kommt das dem Kunden nachdem wir angefangen haben einfällt das noch was hinzu weg...

  1. #11 servicetechniker, 12.10.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Elektroplaner

    Also was zum teil bei uns machmal noch hinzu kommt das dem Kunden nachdem wir angefangen haben einfällt das noch was hinzu weg oder geändert gehört. Oder das sich einfach 2 planer nicht richtig abgesprochen haben. der eine wollte auf die wand wegen der guten möglichkeit der wärmeverteilung unbedingt auf die wand den heizkörper versetzt haben jedoch war auch unser planer der meinung da gehört die unterverteilung hin wegen der durchbrüche usw. einer musste nachgeben. Gleiche baustelle (feuerwache) hatte der verantwortliche der wache vergessen dem planer zu erzählen das an die sprungtürme (wo die im einsatz runterrutschen)Drucker hinmüssen. wir auch blöd nichts ahnung elektriker halt wußten davon natürlich nichts. 1 Tag vor dem einzug kann deren edv fachmann und hat uns zur sau gemacht und alles provisorisch angeschloßen und wir durften in der halle mit den fahrzueugen drin usw das nachinstallieren isgesammt knapp 300m verschieden leitung welch ein spaß´.und ich sag mal da konnte der planer auch nichts für
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektroplaner