1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrospannung im pool

Diskutiere Elektrospannung im pool im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Leute, sorry, dass ich das hier frage, aber es gab hier mal son fhoto, wo die in nem swimmingpool nen elektrogrill hatten und ne...

1. #1 nigglesmueller, 19.07.2008
    nigglesmueller

nigglesmueller Schlitzeklopfer

Hi Leute,

sorry, dass ich das hier frage, aber es gab hier mal son fhoto, wo die in nem swimmingpool nen elektrogrill hatten und ne mehrfachsteckdose aufm wasser schwimmen lassen haben, um das kabel zu verlängern, kann das nochmal einer reinstellen, oder nen link zu dem threath geben, hab das nich mehr gefunden...

wär euch echt dankbar

gruß niggles

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.07.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Lötauge35, 19.07.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Elektrospannung im pool

Wer denkt an diesen Sommer noch ans Baden ?

Anhänge:

5. #4 nigglesmueller, 19.07.2008
    nigglesmueller

nigglesmueller Schlitzeklopfer

AW: Elektrospannung im pool

Danke, ihr seit perfekt hierWinkeWinke Danke danke

MFG

Thema:

Elektrospannung im pool

Die Seite wird geladen...

Elektrospannung im pool - Ähnliche Themen

1. Poolsteuerung

Poolsteuerung: Hallo zusammen. Möchte einen Motor über einen Schütz einen Hand Automatik aus Schalter und Zeitschaltuhr verdrahten. Wäre dankbar über Erklärungen...
  2. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...
  3. Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...: Hallo zusammen, es ist bei mir an der Zeit meine Pooltechnik fest zu verdrahten. N, L und Erde kommen aus dem Haus und sind per 16A + FI...
  4. Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage

Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei der Schaltung eines Rollladens für eine Poolabdeckung eine bestimmte Lage signalisiert bekommen um weitere...
  5. Wärmepumpe Pool Spannungsabfall

Wärmepumpe Pool Spannungsabfall: Hallo habe folgendes Problem. Habe eine Wärmepumpe angeschlossen mit einer Zuleitung 3x4mm² . Abgesichert habe ich sie mit 20 A Sicherung B . Es...