Elektrospulen Oldtimer isolieren

Diskutiere Elektrospulen Oldtimer isolieren im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Isolierpaste um alte Elektrospulen (siehe Anhang) zu isolieren. Die wurden vor ca. 60 Jahren isoliert und diese Isolierung...

  1. #1 phenomeno, 13.02.2020
    phenomeno

    phenomeno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Isolierpaste um alte Elektrospulen (siehe Anhang) zu isolieren. Die wurden vor ca. 60 Jahren isoliert und diese Isolierung ist nun brüchig.....Ich habe mal etwas von einer Reperaturpaste oder Kabelharz gehört....hat jemand eine Idee?

    Das Material sollte ca. 100°C aushalten können!

    Gruß
    Denny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Moin Denny,
    um welche Spannug gehts denn?
    NmE. brauchst Du Dir da keine Sorgen machen müssen, das sieht nicht aus wie als über 1 kV.

    Gruiß Gert
     
Thema:

Elektrospulen Oldtimer isolieren

Die Seite wird geladen...

Elektrospulen Oldtimer isolieren - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter

    Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt...
  2. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...