Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Diskutiere Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...

1. #1 Günther, 02.05.2017
    Günther

Günther Spannungstauglich

Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll erfahren musste. Wie kann ich nun messtechnisch die Höhe der Spannungsimpulse herausbekommen?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. Ike

Ike Lüsterklemmer

Online auktionshaus mit e ....
    Weidezaun Prüfer eingeben kommen viele günstig geräte

Thema:

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Die Seite wird geladen...

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? - Ähnliche Themen

1. Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?

Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?: Moin! Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich bin gerade dabei einen E-Zau n für eine Pferdeweide zu bauen. Das Weidezaungerät soll dem...
  2. Lämpchen vom Elektrozaun

Lämpchen vom Elektrozaun: Moin! Ich soll für einen Bekannten einen Elektrozaun reparieren! Ich weiß nur leider nicht genau was das für ein Lämpchen ist! Vielleicht kann mir...
  3. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  4. PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?

PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?: PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der Haushaltszähler? Hallo, wir haben einen EMH Drehstromzähler von 2021 als...
  5. Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?