elko, kondensator auf motherboard
Diskutiere elko, kondensator auf motherboard im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi@all, bin neu hier und grüße alle recht freundlich! Muß mich leider als non Techniker outen, hab aber schon öfters mit Erfolg den Lötkolben...
Seite 1 von 2
Thema:
elko, kondensator auf motherboard
Die Seite wird geladen...
-
elko, kondensator auf motherboard - Ähnliche Themen
-
Vorstellung ElkoSpace
Vorstellung ElkoSpace: Hallo Community, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich war schon einmal hier, vor etwa 2 Jahrzehnten:hello:. Aus Gründen meiner damaligen... -
Telkom Model WAF - Klingel abstellen?
Telkom Model WAF - Klingel abstellen?: Hallo, Seit einiger Zeit meint ein Scherzkeks mich nachts aus dem Bett zu klingeln. Für mich wäre es noch nicht mal schlimm, aber mein Hund dreht... -
Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage
Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage: Hallo, Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen... -
Messen eines Elkos
Messen eines Elkos: Hallo, habe heute einen Elko mit 20 Nükrofarrad gemessen mit meinem Multimeter aber das Mutimeter zeigte nur 0,00 an. ich habe auch auf die... -
Telkophon Sprechanlage
Telkophon Sprechanlage: Schönen guten Tag! Hat hier jemand Erfahrung mit Telkophon Sprechanlagen? Ich habe das hörerlose Modell WAF. Sie funktioniert auch, nur wenn...