1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

Diskutiere Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo wollte mal fragen ob die Schaltersender Wippen auch auf Eltako Funkdimmer einlernbar sind. Wird man warscheinlich nur rausfinden wen man es...

1. #1 df231086, 01.05.2016
    df231086

df231086 Schlitzeklopfer

Hallo wollte mal fragen ob die Schaltersender Wippen auch auf Eltako Funkdimmer einlernbar sind.
    Wird man warscheinlich nur rausfinden wen man es ausprobiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 df231086, 05.05.2016
    df231086

df231086 Schlitzeklopfer

AW: Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

So habe den Dimmer und die Antword ist NEIN

Thema:

Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel - Ähnliche Themen

1. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  2. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...
  3. Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais: Hallo, kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten? Ich habe...
  4. ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?

ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage (wobei das wohl der normale Einstieg ist...): Ich möchte meine Außenbeleuchtung...
  5. Funkbus Eltako Hutschiene

Funkbus Eltako Hutschiene: Hallo, möchte Funkbus im Verteiler Realisieren, so wie ich das verstehe brauche ich dort folgende Grundelemte: - Netzteil zb. SNT12-230 -...