Eltako in Auslieferungszustand versetzen

Diskutiere Eltako in Auslieferungszustand versetzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, Ich habe einen Eltako EUD12D-UC eingebaut. Funzt alles soweit. Ich habe über einen Taster verschiedene Sachen ausprobiert, komme aber nicht...

1. #1 schnurgly, 12.04.2020
    schnurgly

schnurgly Neues Mitglied

Moin,
    Ich habe einen Eltako EUD12D-UC eingebaut. Funzt alles soweit. Ich habe über einen Taster verschiedene Sachen ausprobiert, komme aber nicht zu den Einstellung wie beim Einbau. Wie kann ich das Relais in den Auslieferungszustand versetzen? Dies ist leider nicht dokumentiert. Ich kann zwar die Betriebsstunden auf Null setzen, aber eine Standardkonfiguration scheint es nicht zu geben.
    Momentan wird das Licht beim Einschalten bis zu Höchstwert gedimmt. Bei Ausschalten läuft zwar auch eine Zeit ab, aber das Licht wird zeitverzögert ausgeschalten, nicht abgedimmt, wie ich es gerne hätte.
    Für Tipps wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eltako in Auslieferungszustand versetzen

Die Seite wird geladen...

Eltako in Auslieferungszustand versetzen - Ähnliche Themen

1. Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID

Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID: Moin Gemeinde, in einer vorhandenen Installation kann ich die Flurbeleuchtung einer von drei Wohnungen nicht von der Treppenhausbeleuchtung...
  2. Eltako Zeitschalter anfrage

Eltako Zeitschalter anfrage: Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...
  3. Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?

Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  4. Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht

Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht: Hallo ich bitte die Profis hier um Rat und Unterstützung. Über ein Stromstoßschalter eingebaut in einer UV regel ich die Beleuchtung in einem...
  5. Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt

Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Rat. Wir haben in unserer Wohnung 3 x Eltako EUD12NPN-UC Dimmer, die jeweils 10 x GU10 Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden