Eltako Relais ansteuern
Diskutiere Eltako Relais ansteuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mal eine kleine Frage zur Ansteuerung eines Eltako Relais... Derzeit schalte ich mein Licht im Flur mittels diesem Relais:...
Seite 1 von 3
Thema:
Eltako Relais ansteuern
Die Seite wird geladen...
-
Eltako Relais ansteuern - Ähnliche Themen
-
Eltako Zeitrelais gesucht
Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:... -
Eltako Relais Standbyverlust und Ansteuerstrom
Eltako Relais Standbyverlust und Ansteuerstrom: Hi, ich möchte einige 16A Stromkreise im Smarthome mit diesen Relais schalten, da manche Kreise lange Zeit geschaltet bleiben, möchte ich wenig... -
Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.
Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.: Hallo, Außensteckdosen-Kreise mit 16A würde ich gerne 2-polig schalten. In der Eltako ER-Serie mit bistabilen Relais und geringer Verlustleistung... -
ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais
ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop... -
Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais
Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais: Hallo, kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten? Ich habe...