Eltako Zeitschalter anfrage

Diskutiere Eltako Zeitschalter anfrage im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...

1. #1 pianist26, 22.03.2020
    pianist26

pianist26 Leitungssucher

Guten morgen an allen....

Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!!

ESR12NP 230 V - UC Eltako

bei meiner Tasten am Flur (sind 3 Etagen) jedes Taster hat 3 Adrig Verteiler Dosse hat 5 Adrig!
    Jedes Stock hat 3 adriges Taster je 3 Taster!

Jedes Stock hat sein eigenes Sicherungskasten also 3 Sicherungskasten.

Muss jedes Stock einen extra Eltako haben oder genügt ein Eltako ?

Ich bitte um Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.03.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Wenn du alle Etagen gemeinsam einschalten willst reicht einer.

Allerdings musst du drauf achten das du nur einen Stromkreis für alles nimmst wg. der FI´s
    Auch frage ich mich gerade warum zur Hölle nur 1 FI verbaut ist in der VT.. Wenn ich mich recht erinnere machst du doch gerade alles neu bzw hast es gemacht/machen lassen

Mfg Dierk

Thema:

Eltako Zeitschalter anfrage

Die Seite wird geladen...

Eltako Zeitschalter anfrage - Ähnliche Themen

1. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  2. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  3. Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?

Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  4. Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht

Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht: Hallo ich bitte die Profis hier um Rat und Unterstützung. Über ein Stromstoßschalter eingebaut in einer UV regel ich die Beleuchtung in einem...
  5. Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt

Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Rat. Wir haben in unserer Wohnung 3 x Eltako EUD12NPN-UC Dimmer, die jeweils 10 x GU10 Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden