Eltako Zeitschalter anfrage

Diskutiere Eltako Zeitschalter anfrage im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...

  1. #1 pianist26, 22.03.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen an allen....

    Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!!

    ESR12NP 230 V - UC Eltako

    bei meiner Tasten am Flur (sind 3 Etagen) jedes Taster hat 3 Adrig Verteiler Dosse hat 5 Adrig!
    Jedes Stock hat 3 adriges Taster je 3 Taster!

    Jedes Stock hat sein eigenes Sicherungskasten also 3 Sicherungskasten.

    Muss jedes Stock einen extra Eltako haben oder genügt ein Eltako ?

    Ich bitte um Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eltako Zeitschalter anfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wenn du alle Etagen gemeinsam einschalten willst reicht einer.

    Allerdings musst du drauf achten das du nur einen Stromkreis für alles nimmst wg. der FI´s
    Auch frage ich mich gerade warum zur Hölle nur 1 FI verbaut ist in der VT.. Wenn ich mich recht erinnere machst du doch gerade alles neu bzw hast es gemacht/machen lassen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 pianist26, 05.04.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen dank.....sorryyyy fürs Späte Antwort....
    ja genau alles wird neu gemacht.-) jede Etage hat einen eigenen FI!

    Ich hätte noch eine andere frage :-) (uuppsss - also obere Anfrage hat gefunkt danke dir noch mal)
    ich habe 6 Dachfenster jedes Fenster hat einen ENDSCHALTER - wenn Fenster geöffnet wird leuchtet in jeder ETAGE also 3 LED Leuchten 12 V Kleine

    https://www.ebay.de/itm/3-Stuck-LED...654495?hash=item2f0d3e5fdf:g:fuoAAOSwe-FU7zMf

    Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
    Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
    Details zu 3 Stück LED gelb blinkend mit Fassung 5mm anschlußfertig blink 12V Beleuchtung

    es wird an einem Netztadapter angeschlossen 12 V.

    Wenn Fenster zu ist meldet ENDSCHALTER dann keinen Signal - dann leuchten diesse nicht!

    Wie könnte ich diesse Anschliessen bitte ? (Könntest du mir bitte bitte einen Schaltplan / Skizze) Erstellen ?
    Ich weiss es ungefähr wie es geht - wollen ja sicher gehen.Bitte !!!

    Viele grüsse
    Lucas
     
Thema:

Eltako Zeitschalter anfrage

Die Seite wird geladen...

Eltako Zeitschalter anfrage - Ähnliche Themen

  1. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

    Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  2. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

    Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  3. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...
  4. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  5. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....