Elu TGS 171 loses Kabel wohin?

Diskutiere Elu TGS 171 loses Kabel wohin? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag, also bitte verzeiht sollte ich irgendwo einen Fehler machen. Ich habe letztens eine Elu...

Schlagworte:
  1. #1 breinhard, 03.02.2022
    breinhard

breinhard Neues Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,

dies ist mein erster Beitrag, also bitte verzeiht sollte ich irgendwo einen Fehler machen. Ich habe letztens eine Elu TGS171 Kapp- Tischkreissäge erworben und habe diese zum sauber machen etwas auseinander gelegt und habe auch mal die Verkabelung offengelegt, um diese von Staub zu befreien. Dabei ist mir, wie in den Bildern zu sehen,
    ein nicht angeschlossenes Kabel aufgefallen. Die Säge funktioniert soweit und ich habe keine Information vom Verkäufer dazu bekommen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Motorbremse, da diese nicht funktioniert. Allerdings wüsste ich nicht, wo ich die Kabel anschließen müsste.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Elu TGS 171 loses Kabel wohin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elu TGS 171 loses Kabel wohin?

Die Seite wird geladen...

Elu TGS 171 loses Kabel wohin? - Ähnliche Themen

1. elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171

elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171: Hallo an alle, ich bin neu hier, bei meine ELU-Kreisäge kommt nach dem Einschalten sofort das Bremsgeräusch, Sie läuft also gar nicht an. Wenn ich...
  2. Verkabelung Router, Switch und Patchpanel

Verkabelung Router, Switch und Patchpanel: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurde bei mir im Keller der Glasfaser APL installiert. Von diesem gehe ich über eine LAN Dose an den WAN-Anschluss...
  3. Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS

Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS: Hallo, ich habe gerade als Aufgabe für eine Umschulung eine Schützschaltung mit SPS. Meine Frage dazu ist, wie realisiere ich die Verriegelungen....
  4. Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?

Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Zipper-Inverter aus? Das Gerät dreht plötzlich beim Starter komplett hoch, dementsprechend geht auch die...
  5. Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.

Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.: Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =...