Empfänger CAME RE432

Diskutiere Empfänger CAME RE432 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, wie kann man in den Empfänger Came Re432 einen Code übertragen wenn die clear-Taste gedrückt wurde. Geht das mit einem funktionierenden...

  1. Erdi1

    Erdi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann man in den Empfänger Came Re432 einen Code übertragen wenn die clear-Taste gedrückt wurde.
    Geht das mit einem funktionierenden Handsender?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Empfänger CAME RE432. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 31.03.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    lt Anleitung

    Also Empfänger öffnen, eine der Speichertasten betätigen und Handsender drücken

    Mfg Dierk
     
  4. Erdi1

    Erdi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Dierk, Ich habe auch die Anleitung gelesen, aber die LED blinkte nicht, wenn ich auf eine Speichertaste drückte, sondern leuchtete dauernd.
    Vorher auf Clear-Taste dann blinkt die LED, dann sofort Speichertaste bis sie dauernd leuchtet. Klonen zweier Handsender funktionierte auch gut.
     
Thema:

Empfänger CAME RE432

Die Seite wird geladen...

Empfänger CAME RE432 - Ähnliche Themen

  1. Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432

    Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432: Ich habe für mein elektrisches Schiebetor einen Empfänger RE432 und drei Handsender TOP432EE in Verwendung. Alle drei Handsender sind mittels...
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Funkempfänger überbrücken

    Funkempfänger überbrücken: Servus alle miteinander, erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben...
  4. Funksender und -Empfänger

    Funksender und -Empfänger: Moin zusammen, mich bin auf der Suche nach einem Paar: ein Funksender und ein Funkempfänger. Beide möglichst klein für Einbau in...
  5. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...