1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Diskutiere Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mich hier registriert, um Empfehlungen für Geräteneuanschaffungen zu erhalten. Es geht um folgendes: 1. ein neues Kochfeld....

1. #1 Bonsai1, 17.11.2015
    Bonsai1

Bonsai1 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe mich hier registriert, um Empfehlungen für Geräteneuanschaffungen zu erhalten. Es geht um folgendes:

1. ein neues Kochfeld. gewünscht wäre Induktion, preislich recht offen
    2. ein Backofen, mit Umluft, Schienenauszug, am liebsten noch versenkbare Türe. Pizzafunktion (300°) und Reinigungsfunktion wäre super!
    Budget für beides? So wenig wie möglich, so viel wie möglich.

Dann werden gesucht:
    1. Kaffeevollautomat, preislich bis ca. 500 Euro. Wichtig ist eine einfache Reinigung, sprich: Nicht nach zwei Tassen schon wieder Entkalkung blinken, dann nach weiteren zwei bitte das und jenes spülen...
    2. Siebdruckträger. Hier gibt es ja schon recht günstige: Amazon.de: Delonghi Kaffeemaschine Negro
    taugen die was? Wichtig ist vor allem, dass der kaffee BRÜHEND heiß aus dem Gerät läuft, damit der Schuss kalte milch keinen Eiscafe drauß macht... oder macht eine Gaggia http://www.amazon.de/Gaggia-RI8525-...F8&qid=1447760028&sr=8-13&keywords=siebträger tausendmal besseren kaffee? Wenn ja, wieso?
    3. eine Mühle passend dazu, reicht da so etwaS? http://www.amazon.de/Graef-CM702EU-...F8&qid=1447759858&sr=1-7&keywords=kaffeemühle
    was ist der unterschied zu höherwertigen mühlen?

Danke für die Infos!! Grüße Bonsai

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bonsai1, 18.11.2015
    Bonsai1

Bonsai1 Neues Mitglied

AW: Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Keine Empfehlungen? :(

4. #3 Fränky, 25.11.2015
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

AW: Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Ist ja keine Kaufberatung hier....

5. #4 Bonsai1, 26.11.2015
    Bonsai1

Bonsai1 Neues Mitglied

nachdem hier viel über solche Geräte diskutiert wird, dachte ich halt, vll hat jemand einen Kauftipp parat.

6. #5 Fränky, 06.12.2015
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

Kühlgeräte von Liebherr

andere Küchengeräte von Miele....

Dann ist alles gut.

Thema:

Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Bwegungsmelder

Empfehlung Bwegungsmelder: Meine Nachbarin möchte unbedingt auf ihren Erdgeschossbalkon einen Bewegungsmelder haben der eine separate Leuchte ansteuert. Der Markt von diesen...
  2. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  3. Empfehlung zum Einstieg

Empfehlung zum Einstieg: Nabend zusammen, ich lerne oder studiere zwar keinen elektrisch fokussierten Beruf, komme jedoch als Maschinenbau-Schlosser doch zunehmends mit...
  4. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  5. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...