Endschalter anschliessen bitte um Info
Diskutiere Endschalter anschliessen bitte um Info im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
Seite 1 von 2
Thema:
Endschalter anschliessen bitte um Info
Die Seite wird geladen...
-
Endschalter anschliessen bitte um Info - Ähnliche Themen
-
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe... -
Endschalter - Anfrage Bitte um Info
Endschalter - Anfrage Bitte um Info: Schönen guten abend... erst mal wieder Danke an euch für die Hilfen.... Ich habe einen neuen Projekt - möchte 6 Endschalter verklemmen Drei... -
Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc
Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc: Hallo Ich bräuchte folgenden Schaltplan: Zeitschaltuhr gibt einen bestimmte Zeit oder Durchläufe vor und der Motor soll sich drehen und ein 24v... -
Endschalter für Drehrichtungswechsel realisieren
Endschalter für Drehrichtungswechsel realisieren: Hallo, in einem Projekt möchte ich ein Fahrzeug, betrieben von einem kleinen Motor, hin und her fahren lassen. Am Ende einer Strecke fährt das... -
Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen
Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen: Hallo Forummitglieder, Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben? Vielen Dank im voraus Schischi