1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie u. Gebäudetechnik Teil Juli 2008

Diskutiere Energie u. Gebäudetechnik Teil Juli 2008 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, haben an 25.07/26.07.2008 Gesellenprüfung Teil 2 - Praxis - für Elektroniker Energie u. Gebäudetechnik in Bayern. Einige HWk´s in Bayern...

1. #1 vampeta, 19.07.2008
    vampeta

vampeta Neues Mitglied

Hi, haben an 25.07/26.07.2008 Gesellenprüfung Teil 2 - Praxis - für Elektroniker Energie u. Gebäudetechnik in Bayern. Einige HWk´s in Bayern jedoch schon am 18/19.07.2008 die Praxis. Vielleicht könnte einer der schon jetzt die Praxis hatte beschreiben was auf uns zukommt.
    gruss Vampeta

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energie u. Gebäudetechnik Teil Juli 2008

Die Seite wird geladen...

Energie u. Gebäudetechnik Teil Juli 2008 - Ähnliche Themen

1. Fange Ausbildung zum Elektroniker im berich Energie und Gebäudetechnik

Fange Ausbildung zum Elektroniker im berich Energie und Gebäudetechnik: Was soll ich alles Lernen wo soll ich aufpassen auf was soll ich aufpassen was könnte ihre mir alles Empfehlen ? ich kenne mich nicht so viel aus...
  2. Tarif Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg

Tarif Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg: Hallo, könnte mir bitte jemand den Entgelttarifvertrag der Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg per PN zukommen lassen, oder...
  3. Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel

Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel: WelcomeHallo und Serwus Habe Dere, in 2 Wochen ist es soweit die Zwischenprüfung steht vor der Türe... Und dazu habe ich gleich eine sehr...
  4. Gesellenprüfung Teil 2 Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Gesellenprüfung Teil 2 Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik: Hallo Leute wißt ihr vielleicht wo man Prüfungsfragen oder alte Prüfungen für die Gesellenprüfung Teil 2 als Elektroniker in der Fachrichtung...
  5. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker Energie-u. Gebäudetechnik in Hessen Janauar 2014

Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker Energie-u. Gebäudetechnik in Hessen Janauar 2014: Am 21.1.2014 findet der praktische Teil der Gesellenprüfung statt. Laut Materialliste sollen verbaut werden: - CEE-Stecker 5-polig -...